28,15,0,50,0
25,600,60,1,10,10,15,10
90,300,0,50,12,25,50,0,70,12,1,50,0,1,1,0
0,1,0,0,0,16,10,5,4,0,0,10,0,0
Julian
Andreas 1
Anne 1
Annegret 1
Britta 1
Christa 1
Christel 1
Christine 1
ChristineB 1
Elke 1
Ludwig 1
Margret 1
Markus 1
Nicholas
Monika 1
Niklas 1
Niklas 1 (copy)

Andreas Dach

Drechselarbeiten

Mein Name ist Andreas Dach, ich drechsel seit 22 Jahren. Ich habe an mehreren Seminaren von bekannten Drechslern teilgenommen, unter anderem Ernst Gamperl, Ray Key, Pascal Oudet, Glenn Lucas, Phil Irons, Hans Weißflog u.a. „Für mich ist das Drechseln ein Teil der Bearbeitung zur Hervorhebung des Holzes mit Allen seinen Besonderheiten sowohl im natürlichen Bereich als auch in der Formgebung. Hierbei kommt es mir auf das Holz und das gedrechselte Objekt an, was ich mit weiteren Arbeiten, neben dem drechseln, sandstrahlen, brennen, beizen, usw. verändern kann. So das der Betrachter fasziniert ist und angeregt zum Nachdenken, über das Objekt, wird. Mit dieser Technik möchte ich aus einem „einfachen“ gedrechselten Objekt mich in den Bereich Kunstobjekt bewegen.“

Mehr erfahren:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.