28,15,0,50,0
25,600,60,1,10,10,15,10
90,300,0,50,12,25,50,0,70,12,1,50,0,1,1,0
0,1,0,0,0,16,10,5,4,0,0,10,0,0
Julian
Andreas 1
Anne 1
Annegret 1
Britta 1
Christa 1
Christel 1
Christine 1
ChristineB 1
Elke 1
Ludwig 1
Margret 1
Markus 1
Nicholas
Monika 1
Niklas 1
Niklas 1 (copy)

Anne Killat

 

Manchmal hört man den Wind …

 

… in der STILLE erzählen - so lautete der Titel eines meiner Ausstellungsprojekte im Jahr 2023.

 

STILLE zulassen, ruhig werden, an nichts festhalten, innere Dialoge loslassen,

die Vergangenheit und die Zukunft, nur im gegenwärtigen Moment sein. Können wir das überhaupt noch?

Fühlt es sich wirklich wie Freiheit an?

Oder eher wie Leere, die die Welt und das Leben ausschließt?

 

 

Für mich schafft Leere Raum für Neues und so gehe ich in die STILLE, bevor ich mit meinem künstlerischen Arbeiten beginne. Mit einem stillen Geist entsteht Freiheit für intuitives Tun, für die Wahrnehmung des permanenten Werdens und Vergehens, den Wandel und die Metamorphosen in allen Aspekten des Universums.  Aus diesem großen Potential schöpfe ich für meine Kunst, drücke über die Malerei oder die Fotografie meine WAHRnehmung aus - ohne vollständig verstehen zu müssen, nur aus dem Gefühl heraus.

 

Mein neues Projekt, das ich anlässlich von Kunst im Schloss 2024 ausstellen werde, trägt den Titel

 

HINEINSPÜREN

 

 Mehr erfahren:

killatfotoart.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.