28,15,0,50,0
25,600,60,1,10,10,15,10
90,300,0,50,12,25,50,0,70,12,1,50,0,1,1,0
0,1,0,0,0,16,10,5,4,0,0,10,0,0
Julian
Andreas 1
Anne 1
Annegret 1
Britta 1
Christa 1
Christel 1
Christine 1
ChristineB 1
Elke 1
Ludwig 1
Margret 1
Markus 1
Nicholas
Monika 1
Niklas 1
Niklas 1 (copy)

Niclas Klenk

 Mystische Welten und prächtige Wesen mit meinen Kunstwerken versuche ich den Betrachter in eine andere Welt zu entführen und eben diese Welt mit unserer zu verknüpfen

 

Hallo mein Name ist Niclas Klenk ich widme mich dem zeichnen und gestalten nun schon seit mehreren Jahren und habe über die Jahre eine gewisse Vorliebe für Mythologie und spannende Wesen und Welten entwickelt, welche einen verzaubern und einen ein Gefühl von Faszination erleben lassen. Ich zeichne daher sehr gern und viel im Bereich des fantasievollen und magischen und dabei nutze ich knallige Farben von Markern und Buntstiften, sowie Sprayfarben. Bei meiner Technik gehe ich sehr nach meinem Gefühl und versuche das beste aus meinen verschiedenen Medien herauszuholen  und mich selbst zu überraschen. Mein Augenmerk liegt dabei auf Kreaturen wie Drachen oder anderen spannenden Szenerien. Wenn mir die Arbeit an einem Bild von Anfang bis Ende Spaß bereitet und mich fordert ist es das beste Gefühl.

Mehr erfahren :

Instagram: @niclasklenk