28,15,0,50,0
25,600,60,1,10,10,15,10
90,300,0,50,12,25,50,0,70,12,1,50,0,1,1,0
0,1,0,0,0,16,10,5,4,0,0,10,0,0
Julian
Andreas 1
Anne 1
Annegret 1
Britta 1
Christa 1
Christel 1
Christine 1
ChristineB 1
Elke 1
Ludwig 1
Margret 1
Markus 1
Nicholas
Monika 1
Niklas 1
Niklas 1 (copy)

Martina Haunert

 Malerei

Farben sind Frequenzen und Schwingungen, die auf den Körper einwirken und tiefe, innere Prozesse anstoßen können. Am 16.10. 1965 in Niedersachsen geboren, lebe ich von Kindheit an im Taunus. Schon als Kind liebte ich das Malen. Wann immer es mir möglich war saß ich mit Stiften und Farben in meinem Zimmer und widmete mich meinen „Bildern“. In meiner Ausbildung zur Kunsttherapeutin von 1997 – 2000 wurde meine Neugierde geweckt:  Was passiert, wenn ich ohne jegliche Vorgaben male? Ich entdeckte, dass die Seele des Malers durch seine Bilder spricht. Der Wunsch Anderen durch die Freude an der Malerei auf ihrem persönlichen Lebensweg zu helfen war geboren. So begleite ich seit einigen Jahren in meiner Praxis Menschen bei der Entdeckung ihres eigenen, inneren Künstlers. Sei es im Rahmen von Workshops oder in kunsttherapeutischen Einzelsettings. Immer wieder bestaune ich, wie wunderschön sich in den Bildern der Teilnehmer/innen, ein Ausdruck ihrer Innenwelt - ihrer Seele- widerspiegelt.

Mehr erfahren:

www.diekraftderseele.de

www.diekraftderbilder.de

www.diekraftdermeditation.de